Partizipieren!

 

Unterstützer: 

 

AStA e.V. der Uni Bamberg, DGB-Jugend, Fachschaften GuK und HuWi der Uni Bamberg, Freie Wähler Bamberg, Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft (GEW) Bamberg, Grüne Bamberg Land, Grüne Hochschulgruppe der Uni Bamberg,
Hochschulpolitisches Referat der Uni Bamberg, IG Metall, Jusos Bamberg Stadt, Juso-Hochschulgruppe der Uni Bamberg, Lehramtstreff der Uni Bamberg, Referat für (Inter)Nationales der Uni Bamberg, Solid, SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim, SPD Ortsverein Bamberg Mitte, Unabhängige Studierendeninitiative Bamberg, Ver.di. 

20.12.11 18:24

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dieter Weinsheimer / Website (11.1.12 07:06)
Ein Beitrag in der Bamberger Internetzeitung "freie WebZ" unterstützt und kommentiert den Demoaufruf.


Godehard (13.1.12 23:38)
Wer auch immer sich den Schwachsinn mit der VC-Datenlücken-Rundmail hat einfallen lassen, sei hiermit verwünscht. Damit ist wohl um Welten mehr Schaden angerichtet worden, als man sich vorstellen kann... Und das eigentlich für eine gute Sache. Ich hoffe, das jemand Strafanzeige wegen Datendiebstahls stellt.


Rob (14.1.12 18:53)
Was genau meinen Sie denn mit "um Welten mehr Schaden", Herr Ruppert?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen